Das sind Ihre Tagungsexperten von tch|hotels!
Heike Thomas
Geschäftsführende Gesellschafterin
Jacqueline Köhler
Projektmanagerin
Veronika Rothe
Account Managerin Hotels / Projektmanagerin tch|plus
„Als Projektmanager Teilnehmermanagement tch|plus bin ich von Beginn an dabei und habe die Entstehung und Entwicklung unseres Teilnehmermanagement Tools tch|plus miterlebt und mitgestaltet. Als erste Ansprechpartnerin für die Hotels und Expertin für das Teilnehmermanagement-Tool führe ich die Beratungsgespräche, erkläre die Funktionsweise und beantworte alle Fragen dazu. Ich zeige unseren Kunden, was alles möglich ist und welche Vorteile sie damit bei der Veranstaltungsplanung und Organisation genießen können. Auch die eine oder andere technische Herausforderung landet zunächst bei mir auf dem Tisch und kann dank unserer hausinternen IT überwunden werden. Uns ist es grundsätzlich wichtig, die Beziehung zu unseren Ansprechpartnern in den Hotels zu pflegen. Das erleichtert die Arbeit auf beiden Seiten und führt zum Teil auch zu „besseren Angeboten“, die wiederum unseren Kunden zugutekommen.
Theresa Runzer
Projektmanagerin
Franziska Höpke
Online Marketing Managerin
Die Arbeit in unserem Team bereitet mir jeden Tag auf’s neue große Freude, da unterschiedliche Stärken an einem Punkt zusammenlaufen und dabei effektive Lösungen gefunden und unterschiedliche Ergebnisse erzielt werden können.“
Katja Reinsdorf
Projektmanagerin tch|plus
Roswitha Kröhs
Contentmanagerin Hotels
„Im Grunde müsste ich nicht mehr, wenn ich nicht wöllte … Ich bin von Anfang an, seit 2010 bei tch|hotels und mittlerweile im Ruhestand. Da mir Stillstand allerdings nicht liegt, arbeite ich weiterhin sehr gerne einige Stunden als Contentmanager und pflege die Hotelinformationen unserer umfangreiche Datenbank aus dem Homeoffice. Dies ist ein Service, der für unsere Kundinnen und Kunden von großem Vorteil ist. Mit nur wenigen Klicks können wir eine Auswahl geeigneter Hotels bereitstellen. Die Datenbank enthält nicht nur allgemeine Informationen zum Standort des Hotels, auch die Anzahl der Zimmer und Tagungsräume sind wichtig für die Auswahl. Außerdem stehen uns verschiedene Filteroptionen zur Verfügung: So können wir beispielsweise nach barrierefreien Hotels filtern. Damit sparen wir allen Beteiligten enorm viel Recherchearbeit und vor allem Zeit. Die Hoteldatenbank ist im Übrigen auf unserer Website öffentlich zugänglich und kann von jedem genutzt werden.“
Steve Polifka
Projektmanager IT